Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Ausschreitungen überschatten griechisches Pokal-Endspiel

Volos Ausschreitungen überschatten griechisches Pokal-Endspiel

Der 2:-Sieg von PAOK Saloniki gegen AEK Athen im Endspiel des griechischen Fußball-Pokals ist von schweren Ausschreitungen mit Verletzten überschattet worden.

Volos. Der 2:-Sieg von PAOK Saloniki gegen AEK Athen im Endspiel des griechischen Fußball-Pokals ist von schweren Ausschreitungen mit Verletzten überschattet worden. Hooligans der beiden Finalisten lieferten sich Schlägereien vor und im Panthessaliko-Stadion der mittelgriechischen Hafenstadt Volos. Zudem schleuderten Fans der beiden Mannschaften Steine und Böller in Richtung Polizisten. Einige vermummte Hooligans gelangten aufs Spielfeld. Das Spiel konnte erst mit Verzögerung angepfiffen werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lambrechtshagen/Tessin
Faire Geste vom Wismarer Torhüter Marcel Lewerenz (l.), der Tessins Toni Meier nach dem Abpfiff tröstet.

Recknitzstädter unterliegen dem PSV Wismar nach Verlängerung mit 0:1

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr