Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Außenseiter Philadelphia gewinnt erstmals Super Bowl
Extra Außenseiter Philadelphia gewinnt erstmals Super Bowl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:44 05.02.2018
Anzeige
Minneapolis

Die Philadelphia Eagles haben zum ersten Mal den Super Bowl gewonnen. Der Außenseiter setzte sich in Minneapolis im Finale der National Football League überraschend mit 41:33 gegen Titelverteidiger New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady durch.

dpa

Mehr zum Thema

Die Ära Belichick steht vor dem nächsten Höhepunkt. Der Coach der New England Patriots hofft auf den nächsten Triumph beim Super Bowl. Der Erfolgstrainer wirft viele Fragen auf.

31.01.2018

Als erster Spieler der NFL-Geschichte will Tom Brady seinen sechsten Titelgewinn feiern. Im Super Bowl kommt es für den Star-Quarterback zur Final-Neuauflage gegen die Philadelphia Eagles.

04.02.2018

In einem Offensivspektakel der Rekorde haben die Philadelphia Eagles ihren ersten Super-Bowl-Triumph gefeiert. Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady sind entthront. Der Matchwinner hätte fast schon seine Karriere beendet.

05.02.2018
Anzeige