Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Auszeichnung: Cristiano Ronaldo gewinnt erneut Ballon d'Or
Extra Auszeichnung: Cristiano Ronaldo gewinnt erneut Ballon d'Or
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 07.12.2017
Paris

Stürmerstar Cristiano Ronaldo ist bei der von der FIFA unabhängigen Wahl von „France Football“ zum fünften Mal zum Weltfußballer gekrönt worden. Der Portugiese vom Champions-League-Sieger und spanischen Meister Real Madrid entschied die Abstimmung unter ausgewählten Journalisten für sich. In der Auswahl der letzten Drei waren auch sein Dauerrivale Lionel Messi aus Argentinien und Neymar aus Brasilien. Der 32-jährige Ronaldo nahm die Auszeichnung der französischen Fachzeitschrift bei einer Gala auf dem Pariser Eiffelturm in Empfang.

dpa

Mehr zum Thema

Nicht geglänzt, aber wieder gewonnen: Mit dem dritten Sieg in Serie festigt die Dotchev-Elf ihren Platz im oberen Tabellenviertel.

04.12.2017

Trainer Rietentiet vom Rostocker FC will ein schlagkräftiges Team für die neue Saison aufbauen / In diesem Jahr sei Greifswald zu stark

04.12.2017

Neuburg setzt sich im Derby gegen Bobitz durch / SHW und Benz trennen sich 2:2 / Selmsdorf verliert 3:4 gegen Mallentin

05.12.2017