Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Auszeichnung: Cristiano Ronaldo gewinnt erneut Ballon d'Or

Paris Auszeichnung: Cristiano Ronaldo gewinnt erneut Ballon d'Or

Stürmerstar Cristiano Ronaldo ist bei der von der FIFA unabhängigen Wahl von „France Football“ zum fünften Mal zum Weltfußballer gekrönt worden.

Paris. Stürmerstar Cristiano Ronaldo ist bei der von der FIFA unabhängigen Wahl von „France Football“ zum fünften Mal zum Weltfußballer gekrönt worden. Der Portugiese vom Champions-League-Sieger und spanischen Meister Real Madrid entschied die Abstimmung unter ausgewählten Journalisten für sich. In der Auswahl der letzten Drei waren auch sein Dauerrivale Lionel Messi aus Argentinien und Neymar aus Brasilien. Der 32-jährige Ronaldo nahm die Auszeichnung der französischen Fachzeitschrift bei einer Gala auf dem Pariser Eiffelturm in Empfang.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Halle/S

Nicht geglänzt, aber wieder gewonnen: Mit dem dritten Sieg in Serie festigt die Dotchev-Elf ihren Platz im oberen Tabellenviertel.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr