Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra BVB-Coach Tuchel äußert Verständnis für Hummels
Extra BVB-Coach Tuchel äußert Verständnis für Hummels
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 22.04.2016
Anzeige
Dortmund

BVB-Trainer Thomas Tuchel hat Verständnis für die Äußerungen von Weltmeister Mats Hummels zu dessen sportlicher Zukunft geäußert. „Das bringt für mich keinen zusätzlichen Stress. Es ist sein gutes Recht, offen darüber zu reden“, kommentierte Tuchel die jüngsten Aussagen des Mannschaftskapitäns von Borussia Dortmund. Der vertraglich bis 2017 an den Bundesliga-Zweiten gebundene Hummels hatte zuletzt Spekulationen über einen Vereinswechsel zum Saisonende geschürt.

dpa

Mehr zum Thema

Fußball-Profi Ilkay Gündogan wechselt laut „Bild am Sonntag“ zur kommenden Saison vom Bundesligisten Borussia Dortmund zu Manchester City.

18.04.2016

Das tat gut! Auf den K.o. von Liverpool reagierte der BVB mit einem 3:0-Sieg über den HSV. Das macht Mut für das Pokal-Halbfinale in Berlin. Dagegen nehmen die Abstiegssorgen beim Gegner zu. Vor dem Nordderby gegen Bremen wuchsen die Hamburger Personalsorgen.

22.04.2016

Es wurde letztlich ein verrücktes Spiel. Der 1. FC Köln gewinnt in Mainz. Aber wie: Die Gäste holen einen 0:2-Rückstand auf. Für Mainz ist es auf dem Weg nach Europa ein Rückschlag, für Kölns Kampf um den Klassenverbleib wohl der vorentscheidende Schritt.

22.04.2016
Anzeige