Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
BVB-Coach Tuchel äußert Verständnis für Hummels

Dortmund BVB-Coach Tuchel äußert Verständnis für Hummels

BVB-Trainer Thomas Tuchel hat Verständnis für die Äußerungen von Weltmeister Mats Hummels zu dessen sportlicher Zukunft geäußert. „Das bringt für mich keinen zusätzlichen Stress.

Dortmund. BVB-Trainer Thomas Tuchel hat Verständnis für die Äußerungen von Weltmeister Mats Hummels zu dessen sportlicher Zukunft geäußert. „Das bringt für mich keinen zusätzlichen Stress. Es ist sein gutes Recht, offen darüber zu reden“, kommentierte Tuchel die jüngsten Aussagen des Mannschaftskapitäns von Borussia Dortmund. Der vertraglich bis 2017 an den Bundesliga-Zweiten gebundene Hummels hatte zuletzt Spekulationen über einen Vereinswechsel zum Saisonende geschürt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dortmund

Fußball-Profi Ilkay Gündogan wechselt laut „Bild am Sonntag“ zur kommenden Saison vom Bundesligisten Borussia Dortmund zu Manchester City.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr