Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
BVB in der Champions League entzaubert: 1:3 gegen Real Madrid

Dortmund BVB in der Champions League entzaubert: 1:3 gegen Real Madrid

Borussia Dortmund hat die zweite Saisonniederlage im zweiten Champions-League-Spiel kassiert.

Dortmund. Borussia Dortmund hat die zweite Saisonniederlage im zweiten Champions-League-Spiel kassiert. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga unterlag dem spanischen Rekordmeister und Titelverteidiger Real Madrid mit 1:3 und muss in der Gruppe H schon früh um den Einzug in das Achtelfinale bangen. Die Dortmunder müssen am 17. Oktober beim ebenfalls noch punktlosen APOEL Nikosia gewinnen, um ihre Chancen auf die K.o.-Runde zu wahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Istanbul

Der deutsche Vizemeister RB Leipzig hat sein erstes Auswärtsspiel in der Champions League verloren.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr