Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
BVB verliert durch Pleite gegen Leverkusen weiter an Boden

Leverkusen BVB verliert durch Pleite gegen Leverkusen weiter an Boden

Borussia Dortmund verliert in der Fußball-Bundesliga weiter an Boden auf Tabellenführer Bayern München.

Leverkusen. Borussia Dortmund verliert in der Fußball-Bundesliga weiter an Boden auf Tabellenführer Bayern München. Der BVB kassierte am Abend bei Bayer Leverkusen eine 0:2-Niederlage und liegt als Tabellendritter nun schon vier Punkte hinter dem deutschen Rekordmeister. Die Leverkusener machten zumindest vorübergehend einen Sprung auf Rang sieben. Zuvor waren die Bayern gegen den 1. FC Köln zu einem 1:1-Remis gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Spielbericht
RB Leipzig setzte sich souverän gegen den FC Augsburg durch.

RB Leipzig feiert nicht nur den dritten Sieg im sechsten Bundesligaspiel und bleibt in der Tabelle oben dran. Die Debütanten aus Sachsen stellen zudem sogar einen neuen Rekord in der Beletage auf.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr