Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Bambergs Basketballer zum achten Mal deutscher Meister

Bamberg Bambergs Basketballer zum achten Mal deutscher Meister

Die Brose Baskets aus Bamberg sind zum achten Mal deutscher Basketball-Meister. Die Franken setzten sich im dritten Playoff-Finale gegen ratiopharm Ulm mit 92:61 ...

Bamberg. Die Brose Baskets aus Bamberg sind zum achten Mal deutscher Basketball-Meister. Die Franken setzten sich im dritten Playoff-Finale gegen ratiopharm Ulm mit 92:61 (38:37) durch und gewannen die Serie mit 3:0.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Per Günther ist das Gesicht der Ulmer Basketballer. Im zweiten Meisterschaftsfinale will der Spielmacher mit seinem Überraschungsteam gegen die Brose Baskets aus Bamberg den Ausgleich schaffen. Vieles lässt der Kapitän aber offen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr