Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Basketball-Superstar Tim Duncan beendet NBA-Karriere

San Antonio Basketball-Superstar Tim Duncan beendet NBA-Karriere

Basketball-Superstar Tim Duncan von den San Antonio Spurs hat seine Karriere beendet. Dies gab der Power Forward bekannt.

San Antonio. Basketball-Superstar Tim Duncan von den San Antonio Spurs hat seine Karriere beendet. Dies gab der Power Forward bekannt. Duncan spielte seine gesamten 19 Profi-Jahre beim Club aus Texas und gewann fünf NBA-Meisterschaften. In den Jahren 2002 und 2003 wurde der 40-Jährige zudem zum besten Spieler der Liga gewählt. Zuletzt holte sich Duncan mit seinen langjährigen und kongenialen Partnern Tony Parker und Manu Ginobili 2014 den NBA-Titel.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Die Teilnehmer der Selliner Freundschaftsspiele in der Sporthalle der Christophorus-Schule.

Nach einem Testspiel gegen die Christophorusschule in Sellin ging es zum U-12-Minicup nach Schwerin

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr