Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Bayer Leverkusen bei Tottenham Hotspur unter Zugzwang

London Bayer Leverkusen bei Tottenham Hotspur unter Zugzwang

Bayer Leverkusen strebt im vierten Gruppenspiel der Champions League heute bei Tottenham Hotspur den ersten Sieg an.

London. Bayer Leverkusen strebt im vierten Gruppenspiel der Champions League heute bei Tottenham Hotspur den ersten Sieg an. In den bisherigen drei Begegnungen hatte es für den Fußball-Bundesligisten drei Unentschieden gegeben. Geschäftsführer Michael Schade nahm die Profis und Trainer Roger Schmidt in die Pflicht. „Wir stehen unter Zugzwang“, sagte er. Auf Lars Bender, der an einer Fersenverletzung leidet, muss Bayer verzichten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Endspiel» gegen Celtic

Jetzt gilt's für Gladbach: Mit einem Sieg gegen Celtic Glasgow bleibt der Bundesligaelfte international im Rennen. Für Trainer Schubert gibt es wieder personelle Alternativen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr