Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Bayer Leverkusen bei Tottenham Hotspur unter Zugzwang
Extra Bayer Leverkusen bei Tottenham Hotspur unter Zugzwang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:42 02.11.2016
Anzeige
London

Bayer Leverkusen strebt im vierten Gruppenspiel der Champions League heute bei Tottenham Hotspur den ersten Sieg an. In den bisherigen drei Begegnungen hatte es für den Fußball-Bundesligisten drei Unentschieden gegeben. Geschäftsführer Michael Schade nahm die Profis und Trainer Roger Schmidt in die Pflicht. „Wir stehen unter Zugzwang“, sagte er. Auf Lars Bender, der an einer Fersenverletzung leidet, muss Bayer verzichten.

dpa

Mehr zum Thema

Jetzt gilt's für Gladbach: Mit einem Sieg gegen Celtic Glasgow bleibt der Bundesligaelfte international im Rennen. Für Trainer Schubert gibt es wieder personelle Alternativen.

01.11.2016

In Eindhoven können die Bayern im Idealfall schon das Achtelfinale buchen. Das ist aber nur ein Ziel im deutsch-holländischen Duell. Ein Münchner ist besonders heiß auf den heißen Abend im Philips-Stadion.

01.11.2016

Nach drei Unentschieden in der Königsklasse braucht Bayer Leverkusen bei Tottenham Hotspur einen Sieg, um die Chancen auf die K.o.-Runde wahren zu können. „Extrem schwer“ sei das, meint Bayer-Spieler Kampl.

01.11.2016
Anzeige