Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Bayer Leverkusen und Bayern München im DFB-Pokal-Halbfinale

Leverkusen Bayer Leverkusen und Bayern München im DFB-Pokal-Halbfinale

Bayer Leverkusen steht zum ersten Mal seit neun Jahren wieder im Halbfinale des DFB-Pokals.

Leverkusen. Bayer Leverkusen steht zum ersten Mal seit neun Jahren wieder im Halbfinale des DFB-Pokals. Bayer drehte am Abend gegen Werder Bremen einen 0:2-Rückstand zu einem 4:2-Erfolg nach Verlängerung und konnte Werder im siebten Pokalvergleich somit erstmals bezwingen. Karim Bellarabi (111.) und Kai Havertz (118.) erzielten die entscheidenden Tore für Bayer. Zuvor war der FC Bayern München bereits ins DFB-Pokal-Halbfinale eingezogen. Die Bayern gewannen beim Drittligisten SC Paderborn klar mit 6:0.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Pokal-Viertelfinale
Jérôme Boateng fällt für das Pokal-Viertelfinale gegen Paderborn aus.

Ein Pokal-Aus in Paderborn wäre für den FC Bayern eine riesige Blamage. Aber die Gefahr des Scheiterns ist minimal. Thomas Müller glaubt nicht, dass der Gegner „einen grünen Teppich ausrollt“.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr