Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Bayern-Kapitän Lahm beendet Karriere im Sommer
Extra Bayern-Kapitän Lahm beendet Karriere im Sommer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:32 07.02.2017
Anzeige
München

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm beendet nach dieser Saison seine Fußball-Karriere. Er stehe danach auch nicht für den Posten des Sportdirektors bei dem deutschen Rekordmeister zur Verfügung, sagte der Weltmeister am Abend nach dem DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg.

dpa

Mehr zum Thema
Fußball «Der intelligenteste Spieler» - 500. Bayern-Spiel für Lahm - Lob von Guardiola

Vor seinem bemerkenswerten Jubiläum freut sich Philipp Lahm schon auf arbeitsreiche Tage. „Jetzt kann es langsam aufhören mit den normalen Wochen.

03.02.2017

Das dünne 1:1 gegen Schalke vergrößert den Bayern-Vorsprung auf Leipzig. Aber das Spiel liefert Alarmsignale. Die Hardware ist da, aber Ancelottis Software ist zu selten kompatibel. Und Schalke? Feiert einen Debütanten und schöpft Mut „im wichtigen Februar“.

05.02.2017

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm wird nach Medienberichten seine Fußball-Karriere schon in diesem Sommer beenden.

07.02.2017
Anzeige