Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Bayern München im Champions-League-Halbfinale
Extra Bayern München im Champions-League-Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 13.04.2016
Anzeige
Lissabon

Der FC Bayern München hat zum zehnten Mal und zum fünften Mal in Serie das Halbfinale der Champions League erreicht. Die Münchner setzten sich im Viertelfinale letztlich souverän gegen Benfica Lissabon durch. Acht Tage nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel reichte den Münchnern im Rückspiel ein 2:2. Im Halbfinale treffen die Münchner auf Manchester City, Real Madrid oder Atlético Madrid. Die Runde der letzten Vier wird am Freitag in Nyon ausgelost.

dpa

Mehr zum Thema

Uli Hoeneß geht erstmals seit zwei Jahren wieder mit dem FC Bayern auf Reisen. In Lissabon will der langjährige Spieler, Manager und Präsident seine Münchner jubeln sehen. Das fünfte Halbfinale in Serie soll her. Kapitän Philipp Lahm kann eine Bestmarke einstellen.

12.04.2016

Auf ins zehnte Halbfinale in der Champions League! Die Bayern möchten ihrem Vereinspatron bei dessen Reise-Comeback in der Königsklasse einen standesgemäßen Auftritt in Lissabon bieten. Nicht nur die Rückkehr von Uli Hoeneß könnte ein gutes Omen sein.

13.04.2016

Ein 0:0 würde dem FC Bayern reichen, aber darauf wollen sich die Münchner nicht verlassen. Der Dauer-Halbfinalist will mit einem Sieg zum fünften Mal in Serie in die Runde der letzten Vier einziehen. Bei Benfica ist der Toptorjäger gesperrt, der Spielmacher angeschlagen.

13.04.2016
Anzeige