Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Bayern München im Champions-League-Halbfinale

Lissabon Bayern München im Champions-League-Halbfinale

Der FC Bayern München hat zum zehnten Mal und zum fünften Mal in Serie das Halbfinale der Champions League erreicht.

Lissabon. Der FC Bayern München hat zum zehnten Mal und zum fünften Mal in Serie das Halbfinale der Champions League erreicht. Die Münchner setzten sich im Viertelfinale letztlich souverän gegen Benfica Lissabon durch. Acht Tage nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel reichte den Münchnern im Rückspiel ein 2:2. Im Halbfinale treffen die Münchner auf Manchester City, Real Madrid oder Atlético Madrid. Die Runde der letzten Vier wird am Freitag in Nyon ausgelost.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Uli Hoeneß geht erstmals seit zwei Jahren wieder mit dem FC Bayern auf Reisen. In Lissabon will der langjährige Spieler, Manager und Präsident seine Münchner jubeln sehen. Das fünfte Halbfinale in Serie soll her. Kapitän Philipp Lahm kann eine Bestmarke einstellen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr