Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Bayern-Profi Hummels erleidet leichte Schädelprellung
Extra Bayern-Profi Hummels erleidet leichte Schädelprellung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 14.09.2016
Anzeige
München

Fußball-Weltmeister Mats Hummels hat beim Auftaktsieg des FC Bayern München in der Champions League eine leichte Schädelprellung erlitten. Das ergab nach Angaben des deutschen Fußball-Rekordmeisters eine Kernspinuntersuchung nach dem 5:0 gegen FK Rostow am Abend. Der Innenverteidiger war von Trainer Carlo Ancelotti kurz nach der Pause ausgewechselt worden, weil er benommen war.Hummels war in der ersten Hälfte bei einem Kopfball von einem russischen Gegenspieler hart am Kopf getroffen worden.

dpa

Mehr zum Thema

Es geht wieder los. Nach drei Halbfinal-Enttäuschungen soll Experte Ancelotti die Bayern auf Europas Fußball-Thron führen. 13 Spiele sind es bis zum Gipfel. Thomas Müller will am 27. Geburtstag mit 70 000 Partygästen zunächst gegen Rostow den Topstarter-Nimbus wahren.

13.09.2016

Nach dem geglückten Bundesligastart wollen die Bayern auch ihrem Ruf als Topstarter der Champions League gerecht werden. Gegen Neuling Rostow scheint ein Erfolg programmiert. Die Russen zeigen Ehrfurcht.

13.09.2016

Doppel-Torschütze Joshua Kimmich war beim lockeren Einstieg des FC Bayern in die Champions League der Mann des Abends.

13.09.2016
Anzeige