Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Bayern-Profi Hummels erleidet leichte Schädelprellung

München Bayern-Profi Hummels erleidet leichte Schädelprellung

Fußball-Weltmeister Mats Hummels hat beim Auftaktsieg des FC Bayern München in der Champions League eine leichte Schädelprellung erlitten.

München. Fußball-Weltmeister Mats Hummels hat beim Auftaktsieg des FC Bayern München in der Champions League eine leichte Schädelprellung erlitten. Das ergab nach Angaben des deutschen Fußball-Rekordmeisters eine Kernspinuntersuchung nach dem 5:0 gegen FK Rostow am Abend. Der Innenverteidiger war von Trainer Carlo Ancelotti kurz nach der Pause ausgewechselt worden, weil er benommen war.Hummels war in der ersten Hälfte bei einem Kopfball von einem russischen Gegenspieler hart am Kopf getroffen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Es geht wieder los. Nach drei Halbfinal-Enttäuschungen soll Experte Ancelotti die Bayern auf Europas Fußball-Thron führen. 13 Spiele sind es bis zum Gipfel. Thomas Müller will am 27. Geburtstag mit 70 000 Partygästen zunächst gegen Rostow den Topstarter-Nimbus wahren.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr