Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Bayern im CL-Achtelfinale - Gladbach vor dem Aus
Extra Bayern im CL-Achtelfinale - Gladbach vor dem Aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 01.11.2016
Anzeige
Eindhoven

Der FC Bayern München hat mit einem 2:1 -Sieg bei der PSV Eindhoven den Einzug ins Achtelfinale der Champions League perfekt gemacht. Das Team von Trainer Carlo Ancelotti ist damit nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze der Gruppe D zu verdrängen. Borussia Mönchengladbach hat dagegen kaum noch Aussichten auf die Qualifikation fürs Champions-League-Achtelfinale. Der Bundesligaelfte kam gegen Celtic Glasgow nicht über ein 1:1 hinaus.

dpa

Mehr zum Thema

Jetzt gilt's für Gladbach: Mit einem Sieg gegen Celtic Glasgow bleibt der Bundesligaelfte international im Rennen. Für Trainer Schubert gibt es wieder personelle Alternativen.

01.11.2016

In Eindhoven können die Bayern im Idealfall schon das Achtelfinale buchen. Das ist aber nur ein Ziel im deutsch-holländischen Duell. Ein Münchner ist besonders heiß auf den heißen Abend im Philips-Stadion.

01.11.2016
Fußball FC Bayern zu Gast in Eindhoven - Großer Abend für Heimkehrer Robben

Das Spiel in Eindhoven ist für Arjen Robben speziell. Aber auf dem Platz wird er keine Rücksicht auf seinen Ex-Club nehmen. Auch ein Tor würde er bejubeln wie immer. Für Bayern geht es schließlich um viel.

01.11.2016
Anzeige