Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Bayern muss nach 0:1 bei Atlético um Champions-League-Finale bangen
Extra Bayern muss nach 0:1 bei Atlético um Champions-League-Finale bangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 27.04.2016
Anzeige
Madrid

Der FC Bayern München muss um den Einzug in das Endspiel der Champions League bangen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister verlor das Halbfinal-Hinspiel bei Atlético Madrid mit 0:1. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola verpasste trotz einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit das so wichtige Auswärtstor. Am kommenden Dienstag haben die Bayern im Rückspiel die Chance, doch noch in das Finale am 28. Mai in Mailand einzuziehen.

dpa

Mehr zum Thema

Pep Guardiola geht in seine Abschlussprüfungen beim FC Bayern. Atlético Madrid wird entscheidend für die Gesamtnote. „Schlauere Fußballer“ hat er entwickelt, aber Ruhm gebührt nur Siegern.

26.04.2016

Die Anspannung steigt. Der FC Bayern bricht am frühen Nachmittag nach Madrid auf, wo der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch (20.45 Uhr) gegen Atlético zum ...

26.04.2016

Nur das Weiterkommen zählt. „Halbfinale ist nichts“, lautet die Bayern-Losung gegen Atlético Madrid. Kampfkraft und Willensstärke werden nötig sein in einem Stadion, in dem es zur Sache geht. Kapitän Lahm erwartet „enge Spiele“, ein Weltmeister meldet sich startklar.

27.04.2016
Anzeige