Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Bayerns Meisterspieler und Guardiola auf Marienplatz gefeiert
Extra Bayerns Meisterspieler und Guardiola auf Marienplatz gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 15.05.2016
Anzeige
München

Mehr als 10 000 Fans haben Pep Guardiola und die Meisterspieler des FC Bayern nach dem historischen vierten Titel in Serie auf dem Münchner Marienplatz gefeiert. Am Tag nach der Party im Stadion präsentierten sich Kapitän Philipp Lahm & Co. stolz vor einem rot-weißen Fahnenmeer ihren Anhängern auf dem Rathausbalkon. Nach der großen Feier dieses Championats hat Guardiola noch ein großes Ziel: Das Pokalfinale am Samstag gegen Dortmund.

dpa

Mehr zum Thema

Ein „normaler Trainer“ sei er nicht gewesen, räumte Pep Guardiola vor seinem letzten Bayern-Spiel in München ein. Dankbar blickte der Katalane nach drei Jahren auf „eine tolle Zeit“ zurück. Ein großes Ziel bleibt nach der großen Meistersause.

14.05.2016

Eine Meisterfeier ist erst mit der Schale richtig schön. Auf den Platz stürmende Fans stoppen jedoch die Party von Kapitän Lahm und Co. abrupt. Pep Guardiola genießt den erfolgreichen Heimabschied.

26.08.2016

So war die Feier nicht geplant: Der FC Bayern bejubelt seine historische vierte Meisterschaft in Serie mit der Schale, bis Fans den Rasen stürmen. Trainer Pep Guardiola hatte sich sicher einen anderen Abschied gewünscht.

15.05.2016
Anzeige