Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Bayerns Meisterspieler und Guardiola auf Marienplatz gefeiert

München Bayerns Meisterspieler und Guardiola auf Marienplatz gefeiert

Mehr als 10 000 Fans haben Pep Guardiola und die Meisterspieler des FC Bayern nach dem historischen vierten Titel in Serie auf dem Münchner Marienplatz gefeiert.

München. Mehr als 10 000 Fans haben Pep Guardiola und die Meisterspieler des FC Bayern nach dem historischen vierten Titel in Serie auf dem Münchner Marienplatz gefeiert. Am Tag nach der Party im Stadion präsentierten sich Kapitän Philipp Lahm & Co. stolz vor einem rot-weißen Fahnenmeer ihren Anhängern auf dem Rathausbalkon. Nach der großen Feier dieses Championats hat Guardiola noch ein großes Ziel: Das Pokalfinale am Samstag gegen Dortmund.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Ein „normaler Trainer“ sei er nicht gewesen, räumte Pep Guardiola vor seinem letzten Bayern-Spiel in München ein. Dankbar blickte der Katalane nach drei Jahren auf „eine tolle Zeit“ zurück. Ein großes Ziel bleibt nach der großen Meistersause.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr