Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Bayerns Multi-Millionen-Transfercoup: Hummels und Sanches kommen
Extra Bayerns Multi-Millionen-Transfercoup: Hummels und Sanches kommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 10.05.2016
Anzeige
München

Mit dem Multi-Millionen-Zugang von Weltmeister Mats Hummels hat der FC Bayern die Bundesliga-Machtverhältnisse zementiert und der europäischen Konkurrenz auch noch den begehrten Portugiesen Renato Sanches weggeschnappt. Noch bevor um 12.30 Uhr der Hummels-Deal mit Borussia Dortmund als perfekt gemeldet wurde, hatte der Fußball-Rekordmeister den Youngster als Neuzugang präsentiert. Das Transfer-Double hat ein Volumen von womöglich mehr als 100 Millionen Euro.

dpa

Mehr zum Thema

Der FC Bayern will nicht länger warten. Am 33. Spieltag können die Münchner auch die letzten rechnerischen Zweifel am nächsten Meistertitel beseitigen. Im Bundesliga-Abstiegskampf könnten weitere Vorentscheidungen fallen.

07.05.2016

Die Bayern sind durch - für viele Konkurrenten in der Fußball-Bundesliga heißt es aber: weiter zittern und kämpfen. Die Entscheidungen über den zweiten Direkt-Absteiger und die Relegation fallen erst beim Finale.

07.05.2016

Nur eine Woche nach dem Aus in der Champions League hat der FC Bayern den nächsten Angriff auf den Fußball-Thron gestartet. Mit den Verpflichtungen von Mats Hummels und Renato Sanches sorgen die Münchner für einen spektakulären Transfer-Tag.

11.05.2016
Anzeige