Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Bayerns Multi-Millionen-Transfercoup: Hummels und Sanches kommen

München Bayerns Multi-Millionen-Transfercoup: Hummels und Sanches kommen

Mit dem Multi-Millionen-Zugang von Weltmeister Mats Hummels hat der FC Bayern die Bundesliga-Machtverhältnisse zementiert und der europäischen Konkurrenz auch noch ...

München. Mit dem Multi-Millionen-Zugang von Weltmeister Mats Hummels hat der FC Bayern die Bundesliga-Machtverhältnisse zementiert und der europäischen Konkurrenz auch noch den begehrten Portugiesen Renato Sanches weggeschnappt. Noch bevor um 12.30 Uhr der Hummels-Deal mit Borussia Dortmund als perfekt gemeldet wurde, hatte der Fußball-Rekordmeister den Youngster als Neuzugang präsentiert. Das Transfer-Double hat ein Volumen von womöglich mehr als 100 Millionen Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Der FC Bayern will nicht länger warten. Am 33. Spieltag können die Münchner auch die letzten rechnerischen Zweifel am nächsten Meistertitel beseitigen. Im Bundesliga-Abstiegskampf könnten weitere Vorentscheidungen fallen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr