Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Beckenbauer löst Vertrag als TV-Experte bei Sky auf
Extra Beckenbauer löst Vertrag als TV-Experte bei Sky auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 16.03.2016
Anzeige
München

Franz Beckenbauer beendet seine Arbeit als TV-Experte des Bezahlsenders Sky. Der Einsatz beim Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern und Juventus Turin am Abend soll auf seinen Wunsch der vorerst letzte sein, teilte Sky wenige Stunden vor dem Spiel in München mit. Beckenbauer war zuletzt durch seine Verwicklung in den Skandal um die Fußball-WM 2006 heftig in die Kritik geraten. Als Grund nannte der TV-Sender aber auch einen schweren privaten Schicksalsschlag. Beckenbauers Sohn Stephan war im Vorjahr nach langer Krankheit gestorben.

dpa

Mehr zum Thema

Motsi Mabuse (34) ist erschreckt über eine zunehmende Fremdenfeindlichkeit in Deutschland. „Das Klima für Ausländer und Flüchtlinge in Deutschland wird rauer. Die Stimmung ist ungesund für uns alle.

13.03.2016

Katharina Wackernagel (37) lernt am liebsten in der Küche. Kochen und Backen sei für sie Entspannung.

13.03.2016

DEr Synchronsprecher und Schauspieler Tommi Piper will wieder mehr drehen. Der Münchner, der Hollywoodstars wie Nick Nolte und Jeff Bridges ebenso seine kratzige ...

14.03.2016
Anzeige