Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Besiktas: Gomez hat „ernste Angebote“ aus Dortmund und Barcelona
Extra Besiktas: Gomez hat „ernste Angebote“ aus Dortmund und Barcelona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:02 03.08.2016
Anzeige
Istanbul

Besiktas Istanbul sieht nach dem Abschied von Mario Gomez kaum noch Hoffnung auf eine Kehrtwende des Top-Torjägers. „Dass Gomez kommt, sieht eher schwierig aus. Es gibt sehr, sehr ernste Angebote von Borussia Dortmund und Barcelona“, sagte ein Sprecher des türkischen Fußballmeisters der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Der deutsche Nationalspieler Gomez hatte erklärt, aufgrund der politisch angespannten Situation in der Türkei nicht zu Besiktas zurückkehren zu wollen.

dpa

Mehr zum Thema

Sein 120. Länderspiel bei der EM gegen Frankreich war sein letztes. Bastian Schweinsteiger tritt aus der Fußball-Nationalmannschaft zurück. Seinen Höhepunkt erlebte der Kämpfer schon vor zwei Jahren. Jetzt zollt der DFB-Kapitän auch seinem geschundenen Körper Tribut.

31.07.2016

Die Deutsche Presse Agentur hat die Reaktion zum Schweinsteiger-Rücktritt aus der Nationalmannschaft zusammengefasst.

30.07.2016

Der Wechsel des französischen Mittelfeldspielers Paul Pogba von Juventus Turin zu Manchester United steht Medienberichten zufolge kurz vor dem Abschluss.

29.07.2016
Anzeige