Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Bielefeld neues Schlusslicht der 2. Liga - Hannover 96 jetzt Zweiter

Berlin Bielefeld neues Schlusslicht der 2. Liga - Hannover 96 jetzt Zweiter

Der 1. FC Nürnberg hat den letzten Tabellenplatz der 2. Fußball-Bundesliga verlassen. Bei Arminia Bielefeld gewannen die Nürnberger heute mit 3:1 und liegen jetzt auf Platz 16.

Berlin. Der 1. FC Nürnberg hat den letzten Tabellenplatz der 2. Fußball-Bundesliga verlassen. Bei Arminia Bielefeld gewannen die Nürnberger heute mit 3:1 und liegen jetzt auf Platz 16. Neues Schlusslicht nach dem siebten Spieltag sind nun die weiter sieglosen Bielefelder. Bundesligaabsteiger Hannover 96 gewann bei 1860 München mit 2:0 und verbesserte sich hinter Tabellenführer Eintracht Braunschweig auf den zweiten Platz. Die Münchener stehen nun auf Platz elf. Im Aufsteigerduell trennte sich in Dresden die Dynamo-Mannschaft von den Würzburger Kickers unentschieden 2:2.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Erfolgreiche Trainersuche

Das 2:0 gegen Spitzenreiter Eintracht Braunschweig ist zugleich die Abschiedsvorstellung von VfB-Interimstrainer Olaf Janßen. Sein Nachfolger ist im Profi-Geschäft noch weitgehend unbekannt - und sitzt gegen Bochum bereits auf der Bank.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr