Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
„Bild“: Heynckes wird neuer Trainer des FC Bayern München

München „Bild“: Heynckes wird neuer Trainer des FC Bayern München

Jupp Heynckes soll nach Informationen der „Bild“-Zeitung neuer Trainer des FC Bayern München werden.

München. Jupp Heynckes soll nach Informationen der „Bild“-Zeitung neuer Trainer des FC Bayern München werden. Der 72-Jährige soll beim deutschen Rekordmeister bis zum Saisonende übernehmen, berichtete das Blatt am späten Abend online. Der Verein war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Heynckes hatte 2013 mit dem FC Bayern das Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Champions League gewonnen. Die Münchner hatten sich in der vergangenen Woche von Trainer Carlo Ancelotti getrennt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Das sensationelle Trainer-Comeback von Jupp Heynckes beim deutschen Fußball-Meister FC Bayern München hängt nur noch an der Klärung von Detailfragen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr