Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Bitter für Löw: Gündogan fällt für EM aus

Dortmund Bitter für Löw: Gündogan fällt für EM aus

Harter Schlag für Joachim Löw kurz vor dem Start in die nächste Titelmission: Nach einem schmerzhaften Trainingsunfall verpasst Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan ...

Dortmund. Harter Schlag für Joachim Löw kurz vor dem Start in die nächste Titelmission: Nach einem schmerzhaften Trainingsunfall verpasst Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan zwei Jahre nach dem WM-Triumph in Brasilien auch die Europameisterschaft in Frankreich. „Das ist natürlich ein Rückschlag für uns alle, vor allem aber ist es ganz bitter für Ilkay selbst“, sagte der Bundestrainer. In Gündogan bricht eine Fixgröße im Mittelfeld des Weltmeisters weg. Im Zentrum des deutschen Spiels wiegt sein Ausfall noch schwerer, weil auch die EM-Teilnahme von Kapitän Bastian Schweinsteiger fraglich ist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Mit der Bekanntgabe seines Kaders startet Bundestrainer Löw am 17. Mai die heiße Phase der EM-Vorbereitung. Es wird ein ähnlicher Drahtseilakt wie vor vier Jahren. Ob Schweinsteiger fit wird, ist weiter offen. Mit dem Nominierungsort setzt der DFB ein Signal.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr