Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Boateng bewirbt sich um Schweinsteigers Nachfolge

New York Boateng bewirbt sich um Schweinsteigers Nachfolge

Weltmeister Jérôme Boateng würde nach dem Rücktritt von Bastian Schweinsteiger gerne dessen Nachfolge als Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft antreten.

New York. Weltmeister Jérôme Boateng würde nach dem Rücktritt von Bastian Schweinsteiger gerne dessen Nachfolge als Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft antreten. Er wäre bereit, sagte der aktuell verletzte Nationalspieler des FC Bayern München der „Bild“-Zeitung. Es sei eine Ehre, Kapitän der Nationalelf zu sein, sagte Boateng. Die Nationalmannschaft verfüge jedoch über einige starke Führungsspieler. Favorit auf das vakante Amt ist momentan Nationaltorhüter Manuel Neuer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Chicago

Das erste Spiel auf der US-Tour verlieren die Bayern gegen den AC Mailand im Elfmeterschießen. Die 45 000 Fans in Chicago werden aber gut unterhalten. Badstuber kehrt zurück, Ribéry sorgt für Wirbel.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr