Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Borussia Dortmund erreicht Viertelfinale der Europa League

London Borussia Dortmund erreicht Viertelfinale der Europa League

Borussia Dortmund ist ins Viertelfinale der Europa League eingezogen. Der Tabellen-Zweite der Fußball-Bundesliga gewann in London 2:1 bei Tottenham Hotspur und kam ...

London. Borussia Dortmund ist ins Viertelfinale der Europa League eingezogen. Der Tabellen-Zweite der Fußball-Bundesliga gewann in London 2:1 bei Tottenham Hotspur und kam damit nach dem 3:0-Sieg im Hinspiel weiter. Ausgeschieden ist dagegen Bayer Leverkusen. Das 0:0 im Rückspiel zuhause gegen den FC Villarreal war nach der 0:2-Niederlage in Spanien zu wenig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dortmund

Nach dem 3:0 im Hinspiel gegen Tottenham steht die Tür für den BVB in das Viertelfinale weit offen. Doch die gute Ausgangslage könnte sich als trügerisch erweisen. Die vergangenen beiden Heimspiele in der Europa League gewannen die „Spurs“ mit drei Toren Unterschied.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr