Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Borussia Dortmund im DFB-Pokalfinale nach 3:0 bei Hertha BSC

Berlin Borussia Dortmund im DFB-Pokalfinale nach 3:0 bei Hertha BSC

Borussia Dortmund hat das Endspiel im DFB-Pokal erreicht. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel siegte bei Hertha BSC 3:0 (und trifft damit am 21.

Berlin. Borussia Dortmund hat das Endspiel im DFB-Pokal erreicht. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel siegte bei Hertha BSC 3:0 (und trifft damit am 21. Mai im Berliner Olympiastadion auf Cup-Verteidiger FC Bayern München.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dortmund

Schon nach dem Schlusspfiff ging der Blick nach vorn. Mehr noch als über das 3:0 gegen den HSV wurde beim BVB über das Pokal-Halbfinale geredet. Eine Pleite wie in Liverpool möchte sich das Tuchel-Team unter allen Umständen ersparen. Gegner Hertha will die Überraschung.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr