Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Borussia Mönchengladbach gewinnt Verfolgerduell gegen Hertha BSC klar
Extra Borussia Mönchengladbach gewinnt Verfolgerduell gegen Hertha BSC klar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 03.04.2016
Anzeige
Mönchengladbach

Im Rennen um einen direkten Startplatz in der Champions League hat Borussia Mönchengladbach den Rückstand auf den Tabellen-Dritten Hertha BSC verkürzt. Die Borussia gewann das Verfolgerduell der Bundesliga 5:0 und liegt als Tabellen-Vierter nun noch drei Punkte hinter den Berlinern. Für Gladbach war es der höchste Saisonsieg, für Hertha BSC die höchste Niederlage.

dpa

Mehr zum Thema

Der Kampf um die internationalen Plätze geht in die entscheidende Phase. Am Sonntag steht das Top-Spiel zwischen Gladbach und Hertha an. Für die Gastgeber wohl die letzte Chance, noch einen Champions-League-Platz zu ergattern.

01.04.2016

Das Heimspiel gegen Hertha BSC ist für Borussia Mönchengladbach am Sonntag vorentscheidend im Kampf um die direkte Champions-League-Qualifikation.

03.04.2016

Mit einem Sieg gegen Mit-Konkurrent Hertha BSC will Borussia Mönchengladbach die Chance auf die direkte Qualifikation für die Champions League wahren.

03.04.2016
Anzeige