Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Braunschweig siegt weiter in 2. Liga - Rückschlag für Stuttgart

Berlin Braunschweig siegt weiter in 2. Liga - Rückschlag für Stuttgart

Tabellenführer Eintracht Braunschweig hat in der 2. Fußball-Bundesliga auch sein viertes Saisonspiel gewonnen.

Berlin. Tabellenführer Eintracht Braunschweig hat in der 2. Fußball-Bundesliga auch sein viertes Saisonspiel gewonnen. Die Niedersachsen setzten sich mit 2:0 bei Erzgebirge Aue durch und festigten damit Platz eins. Einen empfindlichen Dämpfer kassierte Absteiger VfB Stuttgart durch die 1:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Heidenheim. Der überraschend starke Liga-Neuling Würzburger Kickers verbesserte sich durch ein 2:0 gegen den VfL Bochum auf Tabellenplatz vier.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Oslo

Schon nach Spiel eins des Quali-Marathons lässt Bundestrainer Löw keine Zweifel daran, wer das Direktticket nach Russland löst. Das 3:0 gegen Norwegen verstärkt die System- und Effizienzdebatten.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr