Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Bronze für Hockey-Frauen und Boxer Harutyunyan

Rio de Janeiro Bronze für Hockey-Frauen und Boxer Harutyunyan

Nach den Männern haben nun auch die Hockey-Frauen Olympia-Bronze bei den Spielen in Rio de Janeiro geholt. Gegen Neuseeland gewann Deutschland das Spiel um Platz drei mit 2:1.

Rio de Janeiro. Nach den Männern haben nun auch die Hockey-Frauen Olympia-Bronze bei den Spielen in Rio de Janeiro geholt. Gegen Neuseeland gewann Deutschland das Spiel um Platz drei mit 2:1. Boxer Artem Harutyunyan wurde ebenfalls Dritter. Der Halbweltergewichtler unterlag zwar Lorenzo Sotomayor Collazo aus Aserbaidschan, die Verlierer der Halbfinal-Kämpfe erhalten aber automatisch Bronze. Ein Happy-End gab es für die deutschen Hockey-Damen: Sie gewannen das kleine Finale gegen Neuseeland mit 2:1 und sicherten sich damit ebenfalls Bronze.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Gleich drei deutsche Teams kämpfen bei Olympia um das Finale: Die Fußballerinnen, die Hockeyspieler und die Beachvolleyball-Frauen. Für die Tischtennis-Frauen geht es bereits um Gold. Der Dienstag verspricht in Rio aus deutscher Sicht viele packende Entscheidungen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr