Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Bundesliga: Dortmund und Leverkusen gewinnen Sonntagsspiele

Augsburg Bundesliga: Dortmund und Leverkusen gewinnen Sonntagsspiele

Borussia Dortmund wahrt im Titelkampf der Fußball-Bundesliga den Fünf-Punkte-Abstand zum FC Bayern München. Der Tabellen-Zweite kam in der letzten Begegnung des 27.

Augsburg. Borussia Dortmund wahrt im Titelkampf der Fußball-Bundesliga den Fünf-Punkte-Abstand zum FC Bayern München. Der Tabellen-Zweite kam in der letzten Begegnung des 27. Spieltages beim FC Augsburg zu einem 3:1-Erfolg. Auch Bayer Leverkusen hat sein wichtiges Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart gewonnen. Drei Tage nach dem Aus in der Europa League setzte sich die ersatzgeschwächte Werkself mit 2:0 durch. Durch den zweiten Liga-Sieg in Serie überholte Bayer die Mainzer und verbesserte sich in der Tabelle auf Rang sechs. Der VfB Stuttgart bleibt Elfter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Vor weniger als einem Jahr warf Thomas Schaaf als Trainer von Eintracht Frankfurt hin. Er hatte bei dem Verein Erfolg, aber keinen Rückhalt. Am Samstag kehrt er mit seinem neuen Club Hannover 96 zu einem ganz besonderen Kellerduell zurück.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr