Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Bundesligist Ingolstadt trennt sich von Trainer Kauczinski

Ingolstadt Bundesligist Ingolstadt trennt sich von Trainer Kauczinski

Der FC Ingolstadt hat sich nach dem verpatzten Saisonstart in der Fußball-Bundesliga von Trainer Markus Kauczinski getrennt. Das teilte der Club über Twitter mit.

Ingolstadt. Der FC Ingolstadt hat sich nach dem verpatzten Saisonstart in der Fußball-Bundesliga von Trainer Markus Kauczinski getrennt. Das teilte der Club über Twitter mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
HSV-Jubilar

Seeler-Geburtstag und HSV-Heimspiel an einem Tag - eigentlich eine schickliche Fügung. Derzeit bereitet ihm sein HSV aber nur Sorgen. Doch Dortmund liegt den taumelnden Hamburgern.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr