Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Bundesligist Ingolstadt trennt sich von Trainer Kauczinski
Extra Bundesligist Ingolstadt trennt sich von Trainer Kauczinski
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 06.11.2016
Anzeige
Ingolstadt

Der FC Ingolstadt hat sich nach dem verpatzten Saisonstart in der Fußball-Bundesliga von Trainer Markus Kauczinski getrennt. Das teilte der Club über Twitter mit.

dpa

Mehr zum Thema

Seeler-Geburtstag und HSV-Heimspiel an einem Tag - eigentlich eine schickliche Fügung. Derzeit bereitet ihm sein HSV aber nur Sorgen. Doch Dortmund liegt den taumelnden Hamburgern.

04.11.2016

Das könnte es gewesen sein für Markus Kauczinski in Ingolstadt. Nach dem nächsten Rückschlag in der Bundesliga im Derby gegen Augsburg steht der Coach vor dem Aus. Den K.o. kassierten die Schanzer nach einer uninspirierten Vorstellung kurz vor Schluss.

18.11.2016

Nach der achten Niederlage im zehnten Spiel der Fußball-Bundesliga will der FC Ingolstadt morgen über die Zukunft von Trainer Markus Kauczinski entscheiden.

05.11.2016
Anzeige