Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Bundestorwarttrainer Köpke über Neuer: „Alles nach Plan“

Dortmund Bundestorwarttrainer Köpke über Neuer: „Alles nach Plan“

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hat sich zurückhaltend über eine mögliche WM-Nominierung von Sven Ulreich geäußert.

Dortmund. Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hat sich zurückhaltend über eine mögliche WM-Nominierung von Sven Ulreich geäußert. Auf die Frage, ob neben dem derzeit verletzten Bayern-Schlussmann Manuel Neuer auch dessen Stellvertreter beim deutschen Fußball-Rekordmeister zur Weltmeisterschaft fahren könne, sagte Köpke bei WDR 2: „Das sehe ich problematisch. Fakt ist aber, dass Sven Ulreich einen richtig guten Job macht.“ Allerdings betonte Köpke in der ARD-Sportschau, dass er von einer rechtzeitigen Rückkehr Neuers ausgehe. „Es läuft alles nach Plan“, sagte Köpke.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bundesligavorschau
Im Abdenspiel trifft Schalkes Leon Goretzka auf seinen zukünftigen Arbeitgeber Bayern München.

Der Auftritt von Leon Goretzka bei seinem künftigen Arbeitgeber, Robert Lewandowskis Rekordversuch, Armin Vehs Rückkehr und ein mögliches Comeback von Marco Reus - das sind die Top-Personalien der Bundesliga-Spiele am Samstag.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr