Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Ceferin neuer UEFA-Präsident

Athen Ceferin neuer UEFA-Präsident

Aleksander Ceferin ist mit großer Mehrheit zum Nachfolger von UEFA-Präsident Michel Platini gekürt worden.

Athen. Aleksander Ceferin ist mit großer Mehrheit zum Nachfolger von UEFA-Präsident Michel Platini gekürt worden. Der neue starke Mann der Europäischen Fußball-Union setzte sich heute beim außerordentlichen UEFA-Kongress in Athen gegen Michael van Praag aus den Niederlanden durch. Der 48-Jährige krönte damit seine Blitzkarriere vom bislang nur Insidern bekannten slowenischen Verbandschef zu einer der einflussreichsten Figuren im internationalen Fußball-Geschäft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Athen

Der wegen Ethikvergehen gesperrte Michel Platini bekommt beim UEFA-Kongress noch einmal eine große Bühne - mit Erlaubnis der FIFA-Regelhüter. Für DFB-Präsident Reinhard Grindel ist dies ein fatales Signal gegen die erhoffte Erneuerung.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr