Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Comeback von BVB-Profi Reus verzögert sich
Extra Comeback von BVB-Profi Reus verzögert sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 18.08.2016
Anzeige
Dortmund

Das Comeback von Marco Reus beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund verzögert sich. „Wir wollen kein Risiko eingehen. Das erste Ligaspiel gegen Mainz wäre noch zu früh gekommen“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der „Bild“. Reus, der wegen einer Schambeinentzündung und eines Einrisses im Adduktorenbereich die EM verpasst hatte, sollte eigentlich im Verlauf dieser Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Der neue Reha-Plan sieht vor, dass er erst nach dem Bundesligastart der Borussia am 27. August wieder voll belastet wird.

dpa

Mehr zum Thema

Abwehrspieler stehen bei Wahlen normalerweise im Schatten der Offensivstars. Weltmeister Boateng durchbricht diese Regel. Die Kür zu Deutschlands bestem Kicker macht ihn „unglaublich stolz“. Bei den Trainern siegt Dirk Schuster. Beste Fußballerin ist Alexandra Popp.

16.08.2016

Erster Titel für Bayern München in der neuen Saison! Im Supercup gewannen die Münchner in Dortmund. Coach Ancelotti feierte damit ein erfolgreiches Pflichtspieldebüt.

15.08.2016

Das macht Lust auf mehr. Das hochklassige Finale um den Supercup zwischen dem BVB und dem FC Bayern schürte die Vorfreude auf den Ligastart in zwei Wochen - vor allem beim Bundesliga-Novizen Carlo Ancelotti.

16.08.2016
Anzeige