Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
DFB-Auswahl bei Confed Cup mit 1:1 gegen Chile

Kasan DFB-Auswahl bei Confed Cup mit 1:1 gegen Chile

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat beim Confed Cup in Russland den vorzeitigen Halbfinal-Einzug verpasst.

Kasan. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat beim Confed Cup in Russland den vorzeitigen Halbfinal-Einzug verpasst. Gegen Chile spielte die DFB-Auswahl 1:1 und hat nun ebenso wie die Südamerikaner vier Punkte und damit gute Chancen auf das Weiterkommen. Chile war schon nach sechs Minuten in Führung gegangen, dem Gladbacher Lars Stindl gelang kurz vor der Pause der Ausgleich. Im letzten Gruppenspiel am Sonntag gegen Kamerun reicht Deutschland nun schon ein Remis, um das Halbfinale zu erreichen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kasan

Joachim Löw bietet im zweiten Spiel beim Confed Cup gegen Südamerikameister Chile eine sehr defensive Mannschaft ohne echten Stürmer auf.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr