Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra DFB-Elf spielt gegen Italien
Extra DFB-Elf spielt gegen Italien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:02 29.03.2016
Anzeige
München

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft am Abend auf Italien. Es ist das letzte Länderspiel der DFB-Elf vor der Nominierung des vorläufigen EM-Kaders. Wer für Deutschland heute in München im Tor steht, ist noch unklar. Welttorhüter Manuel Neuer kann wegen einer Magenverstimmung nicht in den Kasten. Alternativ stehen die beiden Länderspiel-Neulinge Bernd Leno und Kevin Trapp sowie der bereits viermal eingesetzte Marc-André ter Stegen bereit. Eine Einsatzgarantie für die Startelf hat Mario Götze in der Offensive.

dpa

Mehr zum Thema

Die neue Knieverletzung von Bastian Schweinsteiger verändert die Kadersituation im deutschen Nationalteam - wahrscheinlich auch in Richtung EM. Löw will den Kapitän noch nicht abschreiben, muss aber schon Alternativen testen. Gegen England wartet eine schwere Aufgabe.

24.03.2016

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihr letztes Länderspiel vor der Nominierung des vorläufigen EM-Kaders ohne Welttorhüter Manuel Neuer.

28.03.2016

Der frühere italienische Nationaltrainer Giovanni Trapattoni hat die Pressekonferenz seines Nachfolgers Antonio Conte für einen Rat an den 46-Jährigen genutzt.

29.03.2016
Anzeige