Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
DFB-Elf verliert EM-Test nach Unwetter 1:3 gegen die Slowakei

Augsburg DFB-Elf verliert EM-Test nach Unwetter 1:3 gegen die Slowakei

Die deutsche Nationalmannschaft hat ihren vorletzten Test vor der Fußball-EM in Frankreich mit 1:3 gegen die Slowakei verloren.

Augsburg. Die deutsche Nationalmannschaft hat ihren vorletzten Test vor der Fußball-EM in Frankreich mit 1:3 gegen die Slowakei verloren. Wegen heftiger Niederschläge mit Hagel war die Partie in der Halbzeitpause für fast 40 Minuten unterbrochen. Anschließend stand der Rasen unter Wasser, so dass ein ordentlicher Spielaufbau einige Zeit nur schwer möglich war. Joachim Löw testete vier Debütanten: Torwart Bernd Leno, Joshua Kimmich, Julian Weigl und Julian Brandt. In zwei Tagen muss der Bundestrainer seinen Kader von 27 auf 23 Akteure reduzieren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ascona

Beim Test gegen die Slowakei kann Bundestrainer Löw noch nicht ansatzweise seine EM-Elf aufbieten. Das Benefiz-Länderspiel in Augsburg gilt dennoch als „wichtige Standortbestimmung“. Für Jungstars wie Sané und einige Wackelkandidaten geht's um alles.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr