Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
DFB-Frauen im Olympia-Viertelfinale gegen China

Rio de Janeiro DFB-Frauen im Olympia-Viertelfinale gegen China

Deutschlands Fußball-Frauen treffen im Olympia-Viertelfinale auf China. Die Asiatinnen zogen nach einem 0:0 gegen Schweden als Zweiter der Gruppe E in die K.o.-Runde ...

Rio de Janeiro. Deutschlands Fußball-Frauen treffen im Olympia-Viertelfinale auf China. Die Asiatinnen zogen nach einem 0:0 gegen Schweden als Zweiter der Gruppe E in die K.o.-Runde ein, wo es am Freitag in Salvador zum Duell mit der DFB-Auswahl kommt. „Für uns geht jetzt das Turnier richtig los“, sagte Bundestrainerin Silvia Neid. Die deutsche Mannschaft hatte die Vorrunde nach einer 1:2-Niederlage gegen Kanada ebenfalls als Gruppenzweiter beendet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Salvador

Die deutschen Fußballer wussten nach kurzer Vorbereitung nicht, wo sie stehen. Beim 2:2 gegen Mexiko bewies das Hrubesch-Team Olympia-Reife. Bei aller Freude muss gegen Südkorea aber nun ein Sieg her, um das Traumziel Rio zu wahren.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr