Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
DFB-Kapitän Schweinsteiger: „Bin bis jetzt völlig im Plan“

Ascona DFB-Kapitän Schweinsteiger: „Bin bis jetzt völlig im Plan“

DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger rechnet nach seiner Verletzungspause mit einer Genesung bis zur Fußball-EM.

Ascona. DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger rechnet nach seiner Verletzungspause mit einer Genesung bis zur Fußball-EM. „Mir geht es gut, ich bin sehr zuversichtlich“, sagte der Profi von Manchester United im Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft in Ascona. Bis jetzt sei er völlig im Plan. Er habe die Aufgaben der Physiotherapeuten und der medizinischen Abteilung erfüllt und werde sich vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft am 10. Juni nun „peu à peu“ nach vorne arbeiten. Nach seiner Knieverletzung absolviert Schweinsteiger ein individuelles Aufbauprogramm.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Der Bundestrainer demonstriert Gelassenheit vor dem Start in die EM-Vorbereitung. Götze soll nach Rippenbruch schnell ins Training einsteigen. Schweinsteiger und Khedira werden als malade Zuschauer Pokalsieger. Eine Rüge aus Dortmund wehrt Löw „emotionslos“ ab.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr