Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
DFB-Sportgericht sperrt HSV-Keeper Adler für ein Spiel

Hamburg DFB-Sportgericht sperrt HSV-Keeper Adler für ein Spiel

Torhüter René Adler von Fußball-Bundesligist Hamburger SV ist wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt worden.

Hamburg. Torhüter René Adler von Fußball-Bundesligist Hamburger SV ist wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt worden. Das teilte das DFB-Sportgericht mit. Adler und der HSV haben dem Urteil zugestimmt. Der Torhüter fehlt damit im brisanten Nord-Derby am Freitag gegen Werder Bremen. Adler war in der Partie bei Borussia Dortmund des Feldes verwiesen worden, nachdem er den Japaner Shinji Kagawa vor dem Strafraum von den Beinen geholt hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Im Abstiegskampf holen Darmstadt, Augsburg, Hoffenheim und Bremen wichtige Siege. Eintracht Frankfurt verliert hingegen erneut. Im Kampf um Platz drei zieht Leverkusen an der schwächelnden Hertha vorbei. Die Bayern können schon nächste Woche Meister sein.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr