Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
DFB-Team startet letzte Vorbereitungen - Anspannung spürbar

Bordeaux DFB-Team startet letzte Vorbereitungen - Anspannung spürbar

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat die letzten Vorbereitungen auf das EM-Viertelfinale gegen Italien gestartet.

Bordeaux. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat die letzten Vorbereitungen auf das EM-Viertelfinale gegen Italien gestartet. Neben der finalen Einstimmung auf den Gegner stand heute noch das Anschwitzen auf dem Programm. In den letzten 24 Stunden würden nur noch ein paar Details angesprochen, sagte Joachim Löw über die letzte Phase vor dem Anpfiff. Man spüre eine gewisse Anspannung. Deutschland ist es noch nie bei einer EM oder WM gelungen, Italien zu bezwingen. Anpfiff für das Spiel ist um 21.00 Uhr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les-Bains

Joachim Löw blickt dem EM-Kracher gegen Italien nicht mit Angst, sondern einem „guten Gefühl“ entgegen. Am Plan für den Premierensieg in einem Turnierduell muss der Weltmeistercoach noch „tüfteln“. Der Kapitän bleibt Reservist, ein Juve-Insider ist ganz wichtig.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr