Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
DFB-Team verpasst vorzeitigen Achtelfinal-Einzug bei EM

Saint-Denis DFB-Team verpasst vorzeitigen Achtelfinal-Einzug bei EM

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der EM den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale verpasst.

Saint-Denis. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der EM den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale verpasst. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw kam im Stade de France gegen Polen nicht über ein 0:0 hinaus. Im letzten Gruppenspiel trifft die DFB-Auswahl am Dienstag auf Nordirland. Der EM-Neuling hatte zuvor überraschend sein zweites Gruppenspiel mit 2:0 gegen die Ukraine gewonnen und kann sich damit ebenfalls Chancen aufs Achtelfinale ausrechnen. England ist nach einem 2:1 gegen Wales auf einem guten Weg ins Achtelfinale.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lille

Manuel Neuer führt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in ihrem Auftaktspiel der EM in Frankreich als Kapitän an.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr