Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
DFB-Team zurück in Deutschland - Grindel glaubt an Löw-Verbleib

Frankfurt/Main DFB-Team zurück in Deutschland - Grindel glaubt an Löw-Verbleib

Einen Tag nach dem bitteren Aus bei der EM in Frankreich ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zurück in der Heimat.

Frankfurt/Main. Einen Tag nach dem bitteren Aus bei der EM in Frankreich ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zurück in der Heimat. Am Nachmittag landete die aus Marseille kommende Maschine mit der DFB-Delegation in Frankfurt/Main. DFB-Präsident Reinhard Grindel erklärte, er sei trotz des 0:2 im Halbfinale gegen Frankreich sicher, dass Bundestrainer Joachim Löw die DFB-Auswahl auch zur WM 2018 nach Russland führen will. Löw hatte sich nach der Halbfinalniederlage nicht explizit zu seiner Zukunft äußern wollen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les-Bains

ÉDer Dreifach-Schock riss Joachim Löw und seine Italienfluch-Besieger jäh aus dem Stimmungshoch. Für Mario Gomez ist das EM-Turnier beendet.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr