Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
DFB beschäftigt sich mit Schmäh-Plakat von Hertha-Fans

Berlin DFB beschäftigt sich mit Schmäh-Plakat von Hertha-Fans

Nach der bösen Entgleisung von Hertha-Fans beim Pokalspiel in Köln prüft der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes den Vorgang. Dies bestätigte ein DFB-Sprecher in Frankfurt/Main.

Berlin. Nach der bösen Entgleisung von Hertha-Fans beim Pokalspiel in Köln prüft der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes den Vorgang. Dies bestätigte ein DFB-Sprecher in Frankfurt/Main. In der Ostkurve des Olympiastadions war während der Partie Hertha BSC - 1. FC Köln am Mittwochabend ein Banner mit einem Spruch gezeigt worden - „Selbst an Silvester tanzt Eure Schwester alleine“. Damit wurden die Opfer der massiven Übergriffe auf Frauen vor dem Kölner Dom in der Silvesternacht 2015 verhöhnt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr