Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
DFB gibt Olympia-Kader der Männer und Frauen am Freitag bekannt

Frankfurt/Main DFB gibt Olympia-Kader der Männer und Frauen am Freitag bekannt

Der Deutsche Fußball-Bund wird die Olympia-Kader der Männer und Frauen erst morgen bekannt geben.

Frankfurt/Main. Der Deutsche Fußball-Bund wird die Olympia-Kader der Männer und Frauen erst morgen bekannt geben. Wie DFB-Sportdirektor Hansi Flick am späten Nachmittag per Mitteilung erklärte, habe er sich mit Olympia-Trainer Horst Hrubesch wegen der komplexen Nominierung bei den Männern dazu entschlossen. Der Frauen-Kader steht bereits, aber der DFB will seine Mannschaften gemeinsam bekannt geben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Ein etwas kleineres Team als erwartet soll dem deutschen Sport bei den Olympischen Spielen am Zuckerhut mindestens genauso viele Medaillen bescheren wie vor vier Jahren in London.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr