Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Dahlmeier gewinnt mit Biathlon-Staffel ihr viertes WM-Gold

Hochfilzen Dahlmeier gewinnt mit Biathlon-Staffel ihr viertes WM-Gold

Die deutsche Damen-Staffel hat bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Hochfilzen den Titel gewonnen.

Hochfilzen. Die deutsche Damen-Staffel hat bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Hochfilzen den Titel gewonnen. Laura Dahlmeier holte sich als Schlussläuferin bereits ihr viertes WM-Gold und setzte sich über die 4x6-Kilometer zusammen mit Vanessa Hinz, Maren Hammerschmidt und Franziska Hildebrand vor der Ukraine und Frankreich durch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Biathlon-WM
Laura Dahlmeier blickt optimistisch auf die anstehenden Rennen.

Laura Dahlmeier ist schon jetzt einer der Stars der Biathlon-WM in Hochfilzen: Drei Rennen, zweimal Gold, einmal Silber. Nach den Ruhetagen will sie wieder angreifen, kann aber entspannt in die Rennen gehen. Simon Schempp indes steht unter Druck.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr