Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Darmstadt und Braunschweig feiern Siege im Abstiegskampf
Extra Darmstadt und Braunschweig feiern Siege im Abstiegskampf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 28.01.2018
Düsseldorf

Der SV Darmstadt schöpft im Kampf um den Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga neuen Mut. Nach zuvor zwölf Spielen ohne Sieg gelang dem Bundesliga-Absteiger ein 1:0-Erfolg beim FC St. Pauli. Die Talfahrt der vergangenen Wochen ging auch für Eintracht Braunschweig vorerst zu Ende. Das Team von Trainer Torsten Lieberknecht setzte sich mit 3:1 bei Erzgebirge Aue durch.

dpa

Mehr zum Thema

Holstein Kiel hat zumindest für 24 Stunden die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Dafür reichte dem Aufsteiger ein 2:2 gegen Union Berlin. Rang zwei hat sich erst einmal der 1.

23.01.2018

Das war kein leichter Auftakt für die Favoriten in der 2. Fußball-Bundesliga. Kiel, Nürnberg und Ingolstadt holen jeweils nur ein Remis. Duisburg siegt im West-Derby.

24.01.2018

Nach dem Schock um Trainer Jeff Strasser geht es für den 1. FC Kaiserslautern bereits am Samstag im Abstiegskampf weiter. Vorerst trainiert Alexander Bugera die Mannschaft. Die Partie wird komplett nachgeholt.

25.01.2018