Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Deutsche Formel-1-Fahrer freuen sich nach Pause auf Heimrennen

Hockenheim Deutsche Formel-1-Fahrer freuen sich nach Pause auf Heimrennen

Die deutschen Formel-1-Fahrer freuen sich auf ihr Heimrennen nach einem Jahr Zwangspause.

Hockenheim. Die deutschen Formel-1-Fahrer freuen sich auf ihr Heimrennen nach einem Jahr Zwangspause. In der zurückliegenden Saison war der auf dem Nürburgring geplante WM-Lauf aus finanziellen Gründen abgesagt werden. Der Große Preis von Deutschland am letzten Juli-Wochenende auf dem Hockenheimring findet aber statt. „Wir sind stolz, wieder einen Grand Prix ausrichten zu dürfen nach einem Jahr Pause“, sagte Georg Sailer, der Geschäftsführer der Hockenheim-Ring GmbH.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nürnberg

Edoardo Mortara hat Audi den ersten DTM-Sieg auf dem Norisring seit 14 Jahren beschert. Doch der Erfolg hat einen fahlen Beigeschmack. Denn alle Siegchancen von Mercedes waren nach einem Unfall dahin - verursacht durch den erfahrensten Audi-Piloten im Feld.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr