Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Deutsche Handball-Männer gewinnen Olympia-Bronze
Extra Deutsche Handball-Männer gewinnen Olympia-Bronze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 21.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Die deutschen Handball-Männer haben die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen. Der Europameister gewann in Rio de Janeiro das kleine Finale mit 31:25 gegen Polen.

dpa

Mehr zum Thema

Sie waren so nah dran, am Ende reichte es doch nicht für die deutschen Handball-Männer gegen den Weltmeister Frankreich zum Einzug ins Olympia-Finale. In fast letzter Sekunde kassierten sie den entscheidenden Treffer. Noch ist aber Bronze drin.

20.08.2016

Die Halbfinal-Niederlage soll schnell abgehakt werden. Olympia-Bronze ist das neue Ziel für die deutschen Handballer. Der Bundestrainer macht seinen Spielern Mut für das Spiel um Platz drei gegen Polen.

20.08.2016

Erst der EM-Titel Anfang des Jahres, nun der die Bronzemedaille bei Olympia: Die deutschen Handballer haben ihren Weltklasse-Status bestätigt. Gegen Polen siegt die Mannschaft von Sigurdsson souverän.

22.08.2016
Anzeige