Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Deutsche Handballer gewinnen Olympia-Test gegen Tunesien

Stuttgart Deutsche Handballer gewinnen Olympia-Test gegen Tunesien

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat den letzten Test kurz vor der Nominierung des Olympiakaders gewonnen. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson besiegte in Stuttgart Tunesien mit 38:32.

Stuttgart. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat den letzten Test kurz vor der Nominierung des Olympiakaders gewonnen. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson besiegte in Stuttgart Tunesien mit 38:32. Vor 4113 Zuschauern war Uwe Gensheimer mit acht Toren der erfolgreichste Werfer der Deutschen. Für Tunesien war Amine Bannour mit elf Treffern am erfolgreichsten. Morgen wird Coach Sigurdsson bekannt geben, wen er in den Kader für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro aufnehmen wird.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stuttgart

Drei Weltklasse-Handballtorhüter ringen um zwei Tickets für die Olympischen Spiele. Doch wen wird Bundestrainer Dagur Sigurdsson mitnehmen? Der Neu-Kieler Wolff dürfte gesetzt sein, seine Kollegen Lichtlein und Heinevetter müssen bangen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr