Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Deutsche Handballer mit Sieg zum WM-Auftakt gegen Ungarn

Rouen Deutsche Handballer mit Sieg zum WM-Auftakt gegen Ungarn

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist erfolgreich in die WM in Frankreich gestartet.

Rouen. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist erfolgreich in die WM in Frankreich gestartet. Die Europameister kamen in ihrem Auftaktspiel gegen Ungarn in Rouen zu einem 27:23 und machten den ersten Schritt Richtung Achtelfinale. Beste Spieler waren vor 5000 Zuschauern Torwart Silvio Heinevetter und Kapitän Uwe Gensheimer, der 13 Mal traf. Zweiter Gegner der Mannschaft von Bundestrainer Dagur Sigurdsson ist am Sonntag Chile. Die weiteren Gegner in der Gruppe C sind Saudi-Arabien, Weißrussland und Kroatien.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Testspieleinsatz für Glandorf
Dagur Sigurdsson reduzierte schon vor dem Test gegen Österreich seinen WM-Kader.

Bundestrainer Sigurdsson hat eher als gedacht seinen Kader für die Handball-WM reduziert - dennoch steht das finale Aufgebot alles andere als fest. Er überrascht mit der - zumindest kurzfristigen - Rückkehr eines Weltmeisters.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr